Akutes
Forum
Optisches
Programm
Wiki
Chat
Links
Kontakt
Impressum
Hallo, Gast!
Login
Registrieren
Thread ansehen
ÜPD-Forum
| Freiheit statt Angst Rede
Autor
Freiheit statt Angst Rede
3eni
Eingetragen am 14.09.2009 um 23:42
http://www.youtube.com/watch?v=UrnKRZdlLbc
Vor 5 Jahren haben wir eine Partei gegründet und mussten uns rechtfertigen, was das soll. Noch ne Partei. Reproduzieren der Herrschaftsverhältnisse. Ist es nicht ein Verbrechen, zu behaupten, man kann durch den Staatsapparat etwas verändern? Der Bundeswahlausschuss hat uns, die ÜberPartei nicht zur Wahl zugelassen. Das kommt einem Parteiverbot gleich. Mit der Bergpartei, der APPD, der Die Partei, der Humanwirtschaftspartei und vielen anderen anspruchsvollen Parteien wurde das gleiche gemacht. Wir Leben in einer Diktatur. Ist euch das klar? Schäuble, Merkel und wie sie alle heißen- die Regierenden machen nichts, wofür sie nicht bezahlt werden. Überwachung ist der Job, egal wer ihn macht!
Ständig kommen Leute mit den Piraten an! Ich mein nicht die richtigen, in Somalia, sondern die Piratenpartei - Wir haben attac überlebt, die WASG, und jetzt die Piraten –das kann doch nicht sein!
Und Leute, was ist denn das Internet? Da hängt man doch auch nur ab!
Wie viele verpassen ihre ganzes Leben vor dem Computer?
Ihr wollt Freiheit statt Angst? Für eure Freiheit wird die Natur vergiftet und die Afghanen zerbombt. Wollt ihr diesen Weg weitergehen? Dann kann der Staat nicht anders als sich und euch mit immer rassistischeren Methoden zu schützen!!!!
Was passiert an den EU - Außengrenzen? Wie fühlt sich Überwachung erst an, wenn du Illegaler oder Asylant bist???
Wir scheißen auf eure Freiheit! Ihr wollt doch nur JETZT KOSTENLOS DOWNLOADEN! Eure Menschenrechte heißen Arbeit und Konsum.
Freiheit: ist die Freiheit von etwas? Wie staatlicher Kontrolle. Oder ist das ein Prinzip? Das Prinzip der Selbstbestimmung? Wir werden alle doch irgendwie gesteuert.
Ihr seid die reichsten 1% der Weltbevölkerung. Überwachung habt ihr davon, dass ihr nicht gegenseitig auf euch aufpassen könnt. Weil ihr nichts teilt von eurem „Eigentum“, andere ausgrenzt durch die Definition „Normal“. Überwachung ist die völlig kulturbedingte Festigung von Normativität und die Fortsetzung imperialistischer Angriffskriege im Inneren.
Ich bin seit fast 3 Jahren Moslem! Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich diese Witze stören. Wer hat sich denn von euch ernsthaft mit dem Islam beschäftigt? Ich meine nicht durchs Internet, Zeitung oder Fernsehen- denn alle Medien lügen und das Internet ist voller rassistischem Antiislamismus!!
Es kotzt mich an wie die –nimmt man das Christentum als eine- die zweit größte und am schnellsten wachsende Religion – überall exotisiert und fehlinterpretiert wird.
Hallo, ich bin euer neues Feindbild!
Was gibt’s bei euch zu überwachen? Ihr habt etwas Individualität und perverse Fantasien, Klaut ab und zu oder nehmt Drogen. Das sind gute gründe hier zu sein. Wie narzistisch! Wir denken, die Kameras wären wegen euch da!
Sind wir irgendwie kritisch oder gar aufständig?
Wie viele Arbeiter haben ihr Leben gelassen für das Arbeitslosengeld? Wie viele Arbeiter haben für Frauenwahlrecht und frühe Rente mit ihrem Blut bezahlt? Was damals das richtige war, der offenen aufstand – ist es heute vielleicht falsch.
Aber wir klagen euch an: Ihr habt Angst vor eurer Freiheit! Weil sie Verantwortung bedeutet!
Würde die Demo „Verantwortung statt Staat“ heißen wärt ihr nicht hier.
Steigt aus dem System aus! Kündigt eure Wohnung, euren Job, Sabotiert die Bundeswehr, pflanzt Bäume, Organisiert euch mit anderen.
Macht endlich mal, was sich zu überwachen lohnt!!
Wir sind nicht die, die machen was man sagt!!!
- nach oben -
Die Seite wurde in 0.01 Sekunden generiert.